+43 (0)662 / 230648 info@ebhotel.at

Das neue Jahr ist bereits voll im Gange und hat uns schon wieder ganz schön im Griff. Die Feiertage, sowie der beliebte Weihnachtsurlaub sind vorbei und die Arbeitspflicht hat uns wieder. Die ersten Weihnachtsgeschenke wurden umgetauscht und in den Shoppingläden strahlen die großen Winter-Sale-Schilder um die Wette. Auch die streng vorgenommenen Neujahrsvorsätze wurden schon wieder verworfen und auf´s nächste Jahr verschoben.
Das ist also der Start ins neue Jahr 2017? Ebenso stressig wie das alte aufgehört hat. Aber was soll´s, so spielt das Leben!

351 Tage hält 2017 noch bereit und was wir daraus machen und wie wir die Tage gestalten, bleibt Gott sei dank uns überlassen. Warum also nicht öfters dem Alltagstrott entfliehen und es sich so richtig gut gehen lassen?  Oder das geschäftliche mit dem angenehmen verbinden?
Wir finden die Events in der SalzburgArena bzw. im Messezentrum Salzburg sind mal ein anderes Urlaubsmotiv, aber mit genau dem gleichen Spaß- & Entspannungsfaktor.

Alles für den Gast Herbst

Alles für den Gast Herbst

Bauen und Wohnen Salzburg

Bauen und Wohnen Salzburg

Von Abba über André Rieu und Oberkrainer bis hin zu Mario Barth und Rainhard Fenrich gibt es da nämlich so einiges, das zu einer Auszeit einlädt. Und auch die unterschiedlichsten Messen wie Alles für den Gast Herbst, Bauen & Wohnen, die Hohe Jagd, die internationale Hundeausstellung sowie vieles, vieles bieten eine Möglichkeit.
Warum immer Wellnessurlaub und Aktivtrip, wenn man die Freizeit auch bei einer tollen Veranstaltung genießen kann?

Mario Barth - Männer sind bekloppt, aber sext

Mario Barth – Männer sind bekloppt, aber sexy

Um Ihnen schon mal eine kleine Vorgeschmack zu bieten, haben wir einige Highlights aus dem Veranstaltungskalender der SalzburgArena herausgepickt:

31.01.17      Phantom der Oper
10.02.17      Abbamania – The Show
02.03.17      Rainhard Fenrich
10.03.17      Mario Barth – Männer sind bekloppt, aber sexy
22.04.17      Oberkrainer Frühlingsklänge 2017
18.10.17      Cirque du Soleil „OVO“

 

 

Und was sich im Messezentrum alles abspielt, dürfen wir Ihnen hier verraten:

Phantom der Oper

Phantom der Oper

02.02. – 05.02.17      Bauen & Wohnen
16.02. – 19.02.17      Hohe Jagd und Fischerei
24.03. – 26.03.17      Automesse Salzburg
08.04. – 09.04.17      Internationale Hundeausstellung
03.06. – 11.06.17       Salzburger Dult
11.11. – 15.11.17        Alles für den Gast Herbst

Aber eines können wir Ihnen versprechen, das ist lange noch nicht alles gewesen. Mehr Infos, sowie noch jede Menge mehr Events und Messen finden Sie hier: Messezentrum Salzburg & SalzburgArena

Auch die Suche nach einem perfekten Hotel in der Nähe des Messezentrums hat sich bereits erübrigt, den das EB-Hotel garni**** ist nur einen Katzensprung entfernt und bietet alles was das Herz begehrt.
Da bleibt nur mehr eines: Tickets reservieren, Zimmer buchen und schon kann es los gehen.

Das Team vom EB-Hotel garni**** freut sich auf Ihre Buchung und darauf Ihnen ein paar schöne Stunden „Auszeit“ zu bescheren.